Amateurtanzklub SUEBIA Stuttgart e.V. 
 Der Persönliche Tanzklub am Botnanger Sattel

Die tanz.bar – der Treff für alle Tanzbegeisterten


Aktuelle Termine

tanz.bar im Bürgerzentrum-West


Sa. 09.03.2024

So. 21.04.2024


Uhrzeit: 17:30- 20:00

Eintritt frei!

Bürgerzentrum West

Bebelstraße 22

70193 Stuttgart



16.09.2023

Liederkranz Botnang e.V
Brahmsweg 24
70195 Stuttgart
Anfahrt
-mit dem Auto
-mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
(U2 (Lindpaintnerstraße) danach 10 Min. Fußweg.)






tanz.bar in der Liederkranzhalle Botnang



Mal wieder Lust auf eine Runde Cha cha cha, Walzer oder Jive? Am 16.09.2023 wird die Liederkranzhalle zur Tanzfläche. Gemeinsam mit dem Liederkranz Botnang veranstalten wir unsere gern besuchte tanz.bar. Der Treff für alle Tanzbegeisterten beginnt wie gewohnt um 17:30 Uhr. Für alle, die neu einsteigen oder nach einer Pause wieder dabei sein möchten, bieten wir einen offenen Warm-up Workshop um 16:30 Uhr an. Der Workshop ist kostenlos, und der Eintritt zur Veranstaltung ist ebenfalls frei! 



tanz.bar im Bürgerzentrum-West


Uhrzeit: jeweils  17:30- 20:00  

Eintritt frei 


Ca. einmal im Monat findet die tanz.bar, unser freies Training, statt.

Dabei sind wir nicht in den Klubräumen anzutreffen, sondern im Bürgerzentrum Stuttgart-West. Hier steht uns der Otto Herbert Hajek-Saal zur Verfügung, der mit seinen 335 m2 eine riesige Tanzfläche bietet.

Die tanz.bar steht dabei allen Tanzbegeisterten offen, egal ob bereits Klubmitglied oder solchen, die es vielleicht werden wollen. Ob Tanzneuling oder Fortgeschrittener, für jeden gibt es genug Platz zum Üben und Ausprobieren oder einfach den Spaß am Tanzen.

Wer eine Pause braucht, kann an einem der zahlreichen Tische ausspannen und sich dort mit Gleichgesinnten austauschen. Hier besteht auch die Möglichkeit, Fragen zum Klub und unseren Angeboten zu stellen, die Klubmitglieder geben gerne Auskunft.

Die tanz.bar bietet damit eine optimale Möglichkeit, uns einmal näher kennen zu lernen, passend zu unserem Motto: Der persönliche Tanzverein.

 

Bilder





Vergangene Termine

 

Weitere Informationen:

veranstaltungswart@atk-suebia.de